AUTO CENTER NORD | A4 Winterthur-Schaffhausen | 8452 Adlikon b. Andelfingen | Tel. 052 212 12 00

Team Adlikon

 

 

Wir sprechen DEUTSCH, Nous parlons FRANCAIS, We speak ENGLISH, parliamo ITALIANO

 

 

E-Mail schreiben

 

MARC SCHÄREN

Prokurist / Geschäftsführer Filiale Nord / Mitglied der Geschäftsleitung

Sprachen: Deu / Ita

Mein Lebensmotto ist die Bewegung. Auf einer Hochtour oder Skitour die Schönheiten der Natur zu geniessen, sind die Basis für meine innere Ausgeglichenheit. So wird meine "4000er Sammlung" immer kompletter, es darf aber auch ein schöner 3000er sein. Am Abend gehe ich gerne zum Klettern, Biken oder Joggen. Nach einer schönen Feierabend-Tour über den Schaffhauser Randen noch eine Bratwurst im Garten auf den Grill legen, ist dann noch das Tüpfli auf dem i.

Meine beiden Jungs freuen sich jeweils sehr, wenn ich mit einem tollen Fahrzeug nach Hause komme. Dann heisst es: Abendessen auf später verschieben und gleich einsteigen!

E-Mail schreiben

 

Maico Orefice

VERKAUF

Text

E-Mail schreiben

 

Selim Abdi

Disposition / Werkstattkoordination / Verkauf

Sprachen: Deu / Alb / Maz

Ich bin gelernter Automonteur und liebe es, im AUTO CENTER NORD einen riesigen Aufgabenbereich zu haben. Nach 8 Jahren kenne ich jede Ecke des Betriebes und man kann mich überall einsetzen, es kann auch sein, dass Sie mich am Telefon hören oder ich Ihnen beim Autokauf beratend zur Seite stehe. Weiter organisiere ich die verkauften Fahrzeuge in die Werkstatt und dann zur Auslieferung wieder zurück.

Am Abend trifft man mich im Fitnessstudio beim Workout. Ausser es spielt Barcelona, dann bin ich zuhause vor dem TV!

E-Mail schreiben

 

Giuseppe Scali

FAHRZEUGAUFBEREITUNG

SPRACHEN: IT / DE

Meine Leidenschaft sind italienische Fahrzeuge. In meiner Freizeit geniesse ich es, sie zu pflegen und zu fahren. Meine Heimat Calabrien besuche ich wenn immer möglich zwei mal pro Jahr. Dort treffe ich meine Familie, und kann jeden Tag wählen ob es in die Berge geht oder ans Meer, es liegt beides gleich nah.

Am Sonntag steht jeweils Formel 1 auf dem Programm, mein Herz schlägt für die Scuderia Ferrari.